Startseite
  Archiv
  Katana
  Do
  Nin
  Kensho
  Watashi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/zaminion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfang



Saisho ist das japanische Wort für "Beginnen". Genau wie "akebono", "kakidashi", "shisome" oder "tachiagari". Das hier ist für mich ein kleiner Neubeginn, mein erstes Weblog, die erste Seite, die regelmäßig von Leuten besucht werden *soll*.

Ich habs noch nicht einmal fertig gebracht, das erste Bild über diesen Eintrag zu kriegen... entweder bin ich html-untauglich oder ich machs nur so falsch. Nya. Das Bild da oben soll "Ninpo" darstellen, die "Lebensphilosophie des Ninjutsuausübenden". Und damit isses auch schon gesagt.
Dieser Blog wird einerseits mein Tagebuch, andererseits ein Blog über Ninjutsu sein.

Das im Banner oben heißt übrigens "Weg des Diamanttigers", die Kanji sind korrekt. Aber ich fürchte, daß ich immer wieder das zentnerschwere Japanischlexikon rausholen muß. Toll.

Edit, ein paar Minuten später:
Danke Kätzchen weiß jetzt auch, wie das mit den Bildern funzt.
Domo Arigatou..
17.3.06 23:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung