Startseite
  Archiv
  Katana
  Do
  Nin
  Kensho
  Watashi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/zaminion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
toukai

toukai.jpg

toukai – scheitern

Morgen schreib ich Latein. Und am Donnerstag Deutsch. Vor der Arbeit morgen hab ich wahnissnig Angst, weil verdammt viel davon abhängt. Mal wieder ... ich hab genug potential, aber ich versemmel es immer wieder. tooooll.

Ich bin eigentlich ganz gut mitgekommen in den letzten Tagen in den Übersetzungen und hab sogar einiges an Ahnung anghäuft über Sallust (scheiß Name <_< ), Cicero, Catilina und die römische Politik. Interessiert mich auch irgendwie ... aber warum muß ich grade dann schreiben, wenn ich am Wochenende auf der Musikmesse war UND Geburtstag hab? Ich HAB im Zug gelernt. Aber irgendwie schleicht sich das Bewußtsein ein, daß das nix genützt hat. Toll.

Ich kann eigentlich nur auf meinen Freund und Helfer (Das Lexikon) vertrauen, den Kulturteil auswendig lernen und eine einigermaßen anständige Übersetzung hinbretzeln. Dann schau ich mal.

Und wenn ich es wieder versau? Ich hab keine Angst, daß ich scheitere. Ich fürchte mich vor dem Scheitern in der Arbeit. Während ich da sitze und nur Bockmist (merdum capra. haha.) fabriziere. Und weil ich das schon zu oft geschafft hab.

Was, zur Hölle kann mir noch helfen? Was bringt mich zur Ruhe?

3.4.06 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung