Startseite
  Archiv
  Katana
  Do
  Nin
  Kensho
  Watashi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/zaminion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es war heute ein verdammt beschissenes Gefühl, zum Friseur zu gehen und mir vorzustellen, wie es wäre, wenn ER mir die Haare waschen würde. Meine Haare schneiden würde.

Tja. Dann geschiehts mir ganz recht, daß ich jetzt wirklich, wirklich scheiße ausseh. Gottseidank wächst mein Kleingarten recht schnell, sodaß ich wieder einigermaßen OK aussehn, wenn ich nach Hamburg flieg und Hannah wiederseh.

Und trotzdem wär es so leicht gewesen in den Regionalexpress nach Donauwörth zu steigen, der in Aalen hält und dort zu einem ganz bestimmten Friseur zu gehn...
So. Gott haßt mich vielleicht nicht. Aber er kann ein ziemliches Arschloch sein.

11.9.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung