Startseite
  Archiv
  Katana
  Do
  Nin
  Kensho
  Watashi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/zaminion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Max

Er ist wirklich hübsch. Seine braunen, rotgetönten Haare sind zu einem Scheitel über seinen Kopf gekämmt und rahmen das junge Gesicht mehr als angemessen ein. Das leicht verlegene Grinsen läßt den Mundwinkel eine Falte schlagen, an seiner Lippe hängt links ein kleines, silbernes Ringlein. Die glatte, reine Haut seiner Wangen ist gleichmäßig und eben.
Der Übergang von seiner Nasenwurzel zu den Brauen ist so fließend und ausgeglichen, sodaß seine Augen fast etwas asiatisch wirken. Seine Augen strahlen jung und beinahe etwas naiv in die Kamera.
Ein paar kleine Haare seiner Frisur stechen frech in seinen Augenwinkel, sodaß die weitergedachte Linie an der Außenseite seines Lides nicht mit schwarzem Stift nachgezeichnet werden muß um deutlich zu sein... Nein, er braucht sich nicht schminken, um außergewöhnlich schön zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.9.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung